Pfarrer-Graf-Schule Hambrücken

Schulhomepage

OVERVIEW

The site pfarrer-graf-schule.de currently has an average traffic classification of zero (the smaller the superior). We have analyzed twenty pages within the website pfarrer-graf-schule.de and found one website interfacing with pfarrer-graf-schule.de.

PFARRER-GRAF-SCHULE.DE TRAFFIC

The site pfarrer-graf-schule.de has seen variant amounts of traffic through the year.
Traffic for pfarrer-graf-schule.de

Traffic ranking (by month) for pfarrer-graf-schule.de

Traffic ranking by day of the week for pfarrer-graf-schule.de

WHAT DOES PFARRER-GRAF-SCHULE.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of pfarrer-graf-schule.de Mobile Screenshot of pfarrer-graf-schule.de Tablet Screenshot of pfarrer-graf-schule.de

PFARRER-GRAF-SCHULE.DE SERVER

We identified that a lone root page on pfarrer-graf-schule.de took nine hundred and eighty-four milliseconds to stream. I could not detect a SSL certificate, so our web crawlers consider pfarrer-graf-schule.de not secure.
129.143.228.60

We discovered that this domain is employing the Apache operating system.

Pfarrer-Graf-Schule Hambrücken

Schulhomepage

PARSED CONTENT

The site pfarrer-graf-schule.de states the following, "Sicher auf dem Schulweg! Im Rahmen der Verkehrsprävention der Polizei Karlsruhe besuchte Polizeikommissarin Rheinthal-Hacine am." I observed that the webpage also stated "Januar die ersten Klassen der Pfarrer-Graf Schule." They also stated " Zunächst im Klassenzimmer, dann auch vor Ort auf der Straße wurde das Verhalten der Kinder im Straßenverkehr thematisiert und trainiert. Herr Andreas Bensching zum Schulleiter der Pfarrer-Graf-Schule bestellt. Andreas Bensching wurde nun offiziell zum Schulleiter der Pfarrer-Graf-Schule in Hambrücken bestellt." The meta header had Schülerpreis 2012 as the first keyword. This keyword was followed by Schule, Schulhausgestaltung, and Schulprofil which isn't as urgent as Schülerpreis 2012. The other words the site used was Schulangebote. SMV is also included but will not be seen by web engines.

ANALYZE MORE WEB SITES

Pfarrerinitiative - Wir wünschen gesegnete Ostern!

Wir brauchen die Pfarrer-Initiative für eine zukunftsfähige, mutige Kirche der KirchenbürgerInnen. Ich unterstütze die Pfarrerinitiative,. Weil sie deutlich macht, dass Seelsorge im Dienst an den Menschen wichtiger ist als kirchliche Systemerhaltung.

pfarrer-initiative - Portal

Sei fair und deaktiviere deinen Werbeblocker! Dieser Dienst finanziert sich durch die Schaltung von Werbung, welche du durch deinen Werbeblocker beeinträchtigst! Erstelle jetzt gleich deinen eigenen Blog. Und zwar gratis - ohne versteckte Kosten. Kein Limit - schreibe soviel du willst! Schnell und einfach einzurichten. MySQL, FTP, Webmail, PHP, Virenschutz.

Pfarrer-Initiative Deutschland

Herzlich willkommen auf unserer Internetseite! Priester und Diakone aus ganz Deutschland treten ein für eine glaubwürdige Kirche, eine charismenorientierte Pastoral nahe am Menschen und Bürgerrechte für alle Kirchenmitglieder. Teilen Sie unsere Anliegen? Dann werden Sie Mitglied. Was wird aus den Gemeinden? Deutschland, Österreich und die Schweiz - .

tagebuch eines landpfarrers II

Liebe Gläubige in den Landpfarreien, aufgrund der Tatsache, dass erst im September wieder zwei Priester für unsere Pfarrgruppe tätig sein werden, muss die gregorianische Sonntagsmesse im August leider ausfallen. Bitte merken Sie sich die Termine für die zweite Jahreshälfte schon einmal vor! Angesichts der immer dünner werdenden Glaubenssubstanz in unserem Land ist das Festhalten an der überlieferten Messe von besonderer Wichtigkeit. Vorher ist um 17 U.

Pfarrer Linden - Startseite

Jesus Christus - der gute Hirte. Ich bin der gute Hirt. Der gute Hirt gibt sein Leben hin für die Schafe. Auch in diesem Herbst gibt es vom.